Powerpoint für Mac? (KOstenlos!)

1 Antwort

Wenn du unbedingt PowerPoint willst und kein vergleichbares Freeware-Programm, dann musst du dir wohl oder übel Office: Mac 2011 kaufen.

habs für 30 tage getestet ;)

0

Kostenlos PowerPoint auf dem Mac, der auch auf einem Whiteboard mit Windows funktioniert?

Brauche ein gutes kostenlosesPowerPoint-Programm oder oder eine gute Internet-Seite, mit dem/der ich die Powerpoint-Präsentation für mein Referat an meinem Mac erstellen kann. Es muss dann in der Schule an den Whiteboards mit Windows funktionieren.

...zur Frage

PowerPoint-Präsentation auf Mac

Welches Programm muss man dafür nehmen?

...zur Frage

Wieso kann ich auf meinem Mac kein Powerpoint downloaden?

Hi, da wir office 365 von der Schule aus kostenlos zur verfügung gestellt bekommen würde ich gerne auch mal zuhause an meinen macbook arbeiten aber bei dem versuch es zu öffnen stand dort das ich es nicht benutzten könnte da es mit dem System nicht überein stimme wie kann ich auch an meinem mac dran arbeiten?

...zur Frage

Endlosschleife Powerpoint Mac?

Hallo, ich habe einen relativ alten Mac mit ebenso altem Powerpoint darauf - weiß leider nicht welche Version. Nun möchte ich die Powerpoint in Endlosschleife immer wiederholen, wie kann ich das anstellen? Finde leider keine passende Registerkarte

...zur Frage

Funktioniert eine Mac Powerpoint Präsentation auch auf einem Windows Gerät?

An alle, die sich etwas mit Technik auskennen:

Wenn ich an meinem MacBook eine Powerpoint Präsentation erstelle, kann ich diese auch auf anderen Windows Geräten starten? Also würde dies funktionieren?

Falls es von Bedeutung ist, ich habe die Version 14.4.9 und das ist die Microsoft Powerpoint: Mac 2011.

Vielen Dank schonmal, für alle guten Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?