PowerPoint erstellen, Programm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PP Dokumente kannst du nicht machen, aber OpenOffice ist die beste alternative

Ok, danke

0

Lieber officé, Open Office

Wie wäre es mit der Test Version für'n Anfang von PP selbst ? Oder hast die schon ausgereizt

Ich versuche ja eine zu finden, aber google spuckt nur schrott aus der meinen Laptop verunreinigt, wenn ich einen Link bekommen könnte wäre das super :)

0

Tja, nur chip hat Spaß daran noch mehr Ad und Spyware zu verbreiten

0

Seit wann verbreitet Chip spy/bzw adware Also das ist mir neu. Dann lad es halt direkt von Microsoft

0

Chip ist der größte Saftladen der Welt, ich wähle immer gezielt diese Toolbars weg, die meisten aber nicht, aber dann sich wundern wieso lauter Müll auf dem PC ist, und die Artikel auf Chip sind so minderwertig schlecht, das ist bloß um einen Artikel nach dem anderen rauszupumpen

0

Das die Artikel mies sind is mir bekannt. Aber da Chip meinst das erste Suchergebnis ist, hab ich dort auch schon öfter mal was geladen und es gab nix zu beanstanden

0

Tja, du musst dir den Chip installer mal genau durchlesen

0

Ohne den installer ich hab den noch nie benutzt :o is der neu ? Schon ewig nix mehr geladen dort

0

Der ist mittelneu

0

Was möchtest Du wissen?