Powerpoint ersatzprogramm

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich empfehle Dir OpenOffice Impress, das kann auch im PowerPoint-Format (ppt bzw pps) speichern.

http://www.openoffice.org/de/

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterAZ
02.09.2014, 22:09

kann ich die präsentation damit auch wie in powerpoint erstellen oder is das was anderes?

0

LibreOffice und OpenOffice wären zwei Möglichkeiten. Allerdings kann es dann passieren, dass Text verrutscht etc., da du ja mit zwei unterschiedlichen Programmen arbeitest.

Die Alternative ist, dass du dir die 30-Tage-Testversion von Microsoft Office herunterlädst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Docs.

Die Datei erstellen und dann Herunterladen als PowerPoint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?