PowerPoint Datum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ändere doch irgendwas an der Powerpoint und speicher es neu ab, dann hast Du neues Datum :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
25.11.2016, 16:49

Es muss so aussehen als würde ich es gestern gemacht haben. Der Lehrer sagte ich darf nichts ändern ich soll es ihm einfach senden. Deswegen frage ich mich ob er das gesgat hat um das Datum zu sehen ? Da steht nämlich jetzt heute

0

Mach doch einfach eine Sicherungskopie, dann schickst du die Sicherungskopie und sie sieht nur das Datum der Erstellung der Sicherungskopie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu abspeichern dann ist das datum von heute und falls es früher sein soll dann sag ich hab es kontrolliert ob alles check ist denn so hab ich das vor 2 wochen gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
25.11.2016, 16:51

Das darf ich nicht, ich soll es senden mit dem Datum von gestern und ich darf nichts ändern sagte der Lehrer :/

0

Was möchtest Du wissen?