PowerPoint Bild bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle, dass du das Bild außerhalb von PowerPoint bearbeitest. PowerPoint selbst bietet nur rudimentäre Bildbearbeitung an.

Eventuell reicht dir schon MS Paint.

Ich glaube, dass dieses "Umändern" im PowerPoint gar nicht moeglich ist.

Wie andere sagen, die Sache außerhalb PowerPoint bearbeiten, und dann mal "importieren"/"reinfügen".

Du solltest das Bild mit einer wirklich dafür geeigneten Programm bearbeiten. Also z.B. mit Photoshop.

Du kämst doch auch niemals auf die Idee, ein Bild mit einem Audioplayer bearbeiten zu wollen oder einen Song mit Indesign. :-)

Du kannst mit Paint das Wort rausschneiden und dann ein neues hineinfügen. Für nähere Infos melde dich...

Kennst du noch andere Bildbearbeitungsprogramme - Paint ist nicht so das Beste, finde ich.

0

Was möchtest Du wissen?