Powerpoint auf Windows7?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo.

Office bzw Powerpoint ist nicht Standart auf deinem Laptop (normalerweiße).
Wenn du Office kaufen möchtest kostet Office 365 von Microsoft kanpp 40€ pro Jahr. Darin ist Word, Excel, Powerpoint, Outlook und OneNote enthalten.

Wenn du eine kostenlose Softwarte suchst kannst du OpenOffice nutzen.
http://www.openoffice.de/ und im .ppt Format speichern damit es in der Schule auch klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht über die Windows Suchleiste findest, ist es nicht installiert.

Das problem jetzt PowerPoint ist teuer und gibt es meistens nur in Kombination mit den anderen Office Programmen. Von daher kann ich dir nur OpenOffice oder LibreOffice empfehlen. Diese kannst du kostenlos im Internet herunterladen :)

Hallo,

nein Powerpoint ist leider nicht auf Windows vorinstalliert. Du musst dir dazu ein Office packet kaufen. Dann hast du gleich Word, Excel und One Note dabei.
Hoffe ich konnte helfen.

PowerPoint ist nicht standardmäßig auf jedem PC. Du müsstest dir MS Office anschaffen.
Wenn du es dir nicht kaufen willst, kannst du dir OpenOffice runterladen ...da gibt es auch ein Programm, welches die gleichen Funktionen wie PowerPoint hat. 

LollipopSchoki 07.01.2016, 16:05

Open office hat auch meine lehrerin vorgeschlagen,ich war mir aber nicht ganz sicher... Ist es denn kostenlos ?

0
watgegtab 07.01.2016, 16:07
@LollipopSchoki

Nein das muss gekauft werden.. 

Such doch ma auf deinem Computer nach PowerPoint

0
watgegtab 07.01.2016, 16:06

oder einfach hust*cracken*hust

0

Hallo!

PowerPoint ist ein Programm von Microsoft und wird zumeist als Office Bundle zusammen mit Word und Excel verkauft. Du musst es auf deinem Rechner haben - sonst wird es nix.

Gruß
Falke

Hey

Also PP wäre ein Programm das zu "Microsoft Office" gehört. Bei manchen Pc's ist es beim kauf dabei bei manchen nicht. Ich schätze ma das es derzeit um die 20€ kostet? bin mir da aber nich sicher.. außerdem würd ich das Programm nich empfehlen wenn du gar keine Kenntnisse damit hast^

Drangeknüppft* sry für die Tippfehler :D

Was möchtest Du wissen?