Powerpoint Animationen und Pfeile verschwinden?

1 Antwort

Vielleicht hast du deine Präsentation als .ppt statt als .pptx abgespeichert oder mit einer alten PowerPoint-Version geöffnet.

Könnte mir jemand ein Link schicken in dem man viel über die Sioux Indianer erfährt?

...zur Frage

Kann ich in einer Powerpoint Präsentation Bilder wieder verschwinden lassen?

Hallo,

Ich muss eine Powerpoint Präsentation über mein Praktikum machen und wollte fragen ob es möglich ist auf einer Folie Bild zu zeigen und wieder dannach verschwinden zulassen weil ich beschreiben soll was es in dieser Einrichtung gibt.

...zur Frage

Schriftliche Präsentation?

Wir müssen eine PowerPoint Präsentation machen, zu der aber noch eine Schriftliche Präsentation. Was muss eine Schriftliche Präsentation beinhalten? Wie ist sie aufgebaut?
Danke

...zur Frage

PowerPoint Präsentation mit LibreOffice Abspeichern, okay?

Ich habe in der Schule eine PowerPoint Präsentation erstellt der ich grade Zuhause einen Feinschliff gebe. Zuhause habe ich aber nur Libre Office. Alles was ich gemacht habe war das ausbessern von Rechtschreibfehlern. Da ich die Präsentation direkt morgen früh halten muss habe ich dann keine Zeit mehr zum ausbessern. Meine Frage ist nun, kann es zu Fehlern bei der Formatierung oder den Animationen kommen wenn ich eine PowerPoint Präsentation mit Libre abspeicher, selbst wenn es nur das ändern der Texte war?

...zur Frage

Powerpoint Bild soll erscheinen, kurzzeitig zu sehen sein und danach wieder verschwinden

Hallo,

ich möchte in einer PowerPoint Präsentation ein Bild erscheinen lassen. Danach sollte es kurz zu sehen sein und wieder verschwinden. Ich habe das Bild zum erscheinen und zum verschwinden den Effekt "Verblassen" genommen, doch sobald die erste Animation(Erscheinen) zu Ende ist beginnt die zweite Animation(Verschwinden) und das Bild ist nur sehr kurz zu sehen. Kann ich es irgendwo einstellen, dass das Bild länger komplett zu sehen ist?

Danke

...zur Frage

Video-Bearbeitungsprogramm mit Pfeilen, Kästchen etc. einfügen?

Suche ein kostenloses Video-Bearbeitungsprogramm, womit man im Video Pfeile, Kästchen und andere Sachen hinzufügen kann.

Zu sehen sind die Sachen meist in YouTube Videos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?