Powerpoint Animation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

beim powerpoint 207 geht das so: klick das an, das du animiert haben willst -> dann geh links oben auf "benutzerdefinierte animation" -> rechts erscheint dann so ein feld -> dann in dem feld auf "effekt hinzufügen" -> dann auf eingang -> dann kannst du dir eine von vielen animationen aussuchen..ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tryden 17.05.2010, 21:53

ja habs gefunden merci ;)

0

hast du windows 7 oder des ältere? vielleicht hast auch vista,ist glaub ein unterschied...

achte aber darauf,dass du nicht zu viel animationen machst,das lenkt zu viel ab und kommt meistens auch nicht so gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tryden 17.05.2010, 21:30

ich hab windows 7 was aber egal ist weils wenn um die office version gehen würde und das ist die 2007er mit den animationen weiß ich schon umzugehen außerdem möchte unser lehrer das gerne so ich will ja auch keine schnörkeligen einblendungen sondern das jede zeile für sich neu erscheint pro klick und eben nicht alles auf einmal da man sozusagen "erschlagen" wird

0
Nutellaaaa 19.05.2010, 14:30
@tryden

dann kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen...sry lg

0

Was möchtest Du wissen?