PowerPoint Alternativen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Microsoft bietet keine Testversion von Office 2010-Programme mehr an.

Kostenloser 60-Tage-Test von Microsoft Office 2013 Professional Plus http://microsoft-office.softonic.de/

Schaue Dir auch mal LibreOffice (de.libreoffice.org) an, das regelmässig weiterentwickelt wird. OpenOffice wird seit einigen Jahren nur noch gepflegt.

LibreOffice ist kompatible mit Microsoft Office. Die Präsentation heisst dort Impress.

Lade Dir OpenOffice oder LibreOffice herunter. In diesen Paketen ist auch jeweils ein Powerpoint-kompatibles Präsentationsprogramm enthalten.

Die genannten Programme sind kostenkos und können legal heruntergeladen werden.

Du brauchst nichts von Micro$aft.

Es gibt bei Open Office auch Präsentationsmöglichkeiten :)

Libre Office ist Freeware und du kannst auch damit Präsentationen machen soweit ich weis

libra office du pissah eyyyyyyyyyyyy

Was möchtest Du wissen?