PowerPoint ähnliche Programme

6 Antworten

OpenOffice, die bekannte kostenlose
Office-Konkurrenz bietet auch weiterhin von Schreibprogramm, über
Tabellenkalkulation bis zur Präsentation alles, was Sie für die
alltägliche Office-Arbeit benötigen.

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Gute Programm für PowerPoint Präsentation?

Ich suche ein kostenloses Programm.

...zur Frage

Kostenlos PowerPoint auf dem Mac, der auch auf einem Whiteboard mit Windows funktioniert?

Brauche ein gutes kostenlosesPowerPoint-Programm oder oder eine gute Internet-Seite, mit dem/der ich die Powerpoint-Präsentation für mein Referat an meinem Mac erstellen kann. Es muss dann in der Schule an den Whiteboards mit Windows funktionieren.

...zur Frage

Wie bekomme ich Powerpoint kostenlos auf meinem Laptop?

Hi, Ich habe eine Frage zu Powerpoint. Und zwar hatte meine Freundin schon von Anfang an Powerpoint auf ihrem Laptop und ich irgenwie nicht. Und ich brauche das dringend für die Schule. Meine Freundin und ich haben auch den gleichen Laptop ( Acer Aspire E 17). Kann mir irgendjemand helfen wie ich powerpoint kostenlos bekomme? Ich danke euch schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Einfaches Powerpoint Programm Kostenlos?

Danke schonmal

...zur Frage

Microsoft PowerPoint kostenlos - Product Key - ohne Registrierung

Ich halte nächste Woche ein Referat in der Schule und benötige dafür Microsoft PowerPoint, da andere wie OpenOffice in unserer Schule nicht installiert sind bzw. nicht funktionieren. Um die Testversion zu installieren, benötigt man den Product Key und muss sich registrieren, jedoch will ich das nicht (und ich sehe es auch nicht ein, dort meine Daten anzugeben, nur um ein Programm runterzuladen). Hat jemand von euch eine Idee, ob es eine Alternative gibt (auch illegal)?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Unterschied Prezi und PowerPoint

Hallo, ich wollte euch mal fragen von welchem Programm ihr mehr haltet: Prezi.com oder PowerPoint? Und was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den beiden Programmen (Vor-und Nachteile)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?