Powerpoint 2013 neue Schrifart wir sie aber auch übernommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du mußt beim Speichern die spezielle Schriftart in die Präsentation "einbetten", schaue mal, ob Du die entsprechende Option im Speichern-Menü findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobs321
02.02.2016, 14:59

Danke für die Super Schnelle Antwort, hab es eingebettet sollte jetzt funktionieren ! :) 

0

Wenn Du zum Abspielen den PowerPoint Viewer benutzt, funktioniert es anstandslos. Der Viewer arbeitet unabhängig von der PowerPoint Version, die sich auf den anderen Rechnern befindet. Auch wenn gar keine PowerPoint Software auf dem anderen Rechner installiert sein sollte, kann man die Präsentation abspielen. Einzige Bedingung: Deine Präsentation sollte komplett fertig sein, denn mit dem Viewer kannst Du sie nicht bearbeiten, sondern nur anschauen. Eventuell kopierst Du Dir auf Deinen Stick also noch die Installationsdatei vom Viewer, für den Fall, dass auf der Hardware, mit der Du Deine Präsentation machst, der Viewer nicht drauf ist.

www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?