PowerPoint 2013 - Präsentation ein Endlosschleife?

1 Antwort

Zuerst musst du auf bei jeder Folie einstellen, dass die nächste Automatisch kommt. (Übergänge>Nächste Folie nach [Zeit auswählen]).

Danach auf "Bildschirmpräsentation">"Bildschirmpräsentation einrichten">"Optionen Anzeigen" und bei "Wiederhohlen, bis "Esc" gedrückt wird" einen Hacken setzten.

Präsentation .pps Datei auf CD brennen?

Hey.

Wie kann ich eine .pps-Datei (Präsentation) welche ich mit Kingsoft Office erstellt habe, ist so ähnlich wie PowerPoint auf CD brennen? Die CD sollte dann am Computer abgespielt werden können.

MfG.

...zur Frage

Power-Point Präsentation offline öffnen ohne PowerPoint?

Hallo, ich muss für mein Studium morgen ein Referat präsentieren und habe mir hierfür eine Powerpoint Präsentation angefertigt. (microsoft office 2007) nun habe ich aber das problem, dass ich, als ich die Präsentation auf mein Notebook gepackt habe, welches ich morgen mit in die Uni nehmen möchte, sich die Präsentation nicht öffnen lässt. da kein microsoft office paket auf meinem notebook installiert ist. mit microsoft office powerpoint viewer 2007 lässt es sich ebenfalls nicht öffnen. habt ihr noch irgendwelche tipps?

(mit 1drive funktioniert es auch nicht)

...zur Frage

PowerPoint Präsentation als Vorlage speichern

Wie kann ich in PowerPoint 2013 eine Präsentation als Vorlage speichern (siehe beigefügtes Bild)?

...zur Frage

MS Office 2013 Jahresabo abgelaufen - Kauf wirklich notwendig?

Hey :)

Als ich mir vor einem Jahr meinen Laptop gekauft habe, habe ich dazu ein Jahr lang kostenlos Microsoft Office 2013 (Word, Excel, PowerPoint etc.) bekommen. Nun ist das Jahr abgelaufen und wenn ich z.B. Word öffne kommt in etwa die Meldung "Um eine unterbrechungsfreie Nutzung von Word zu garantieren, wählen sie eine der unten stehdenen Optionen aus". Dann muss ich Office entweder kaufen, das Abo verlängern oder einen Product Key eingeben. Allerdings kann ich das Fenster auch schließen und wie ich das sehe, auch alle Funktionen Words nutzen.

Jetzt frage ich mich, was es mit dieser "unterbrechungsfreien Nutzung" auf sich hat?

Danke im voraus :)

...zur Frage

PowerPoint Taskleiste wird während der Präsentation angezeigt? Wie kann ich sie wieder ausbelnden?

Hallo Ich nutze Office 2013 auf meinem Windwos 7 Laptop. Bis gerade eben hat Power Point und auch die Präsentation in Power Point echt gut funktioniert. Doch jetzt wird mir auf einmal während der Bildschirmpräsentation die Taskleiste angezeigt. WARUM? Kann ich das irgendwie wieder ausstellen?? Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?