PowerPoint 2013 - Präsentation als Video aufzeichnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wildcarts,

wieso denn "Aufzeichnen"?
PowerPoint selbst bietet doch die Möglichkeit, eine Präsentation, als Video zu Speichern.

  • Oben den Reiter "Datei" klicken
  • "Speichern unter"
  • bei Dateityp wählst Du "Windows Media Video" (*.wmv)

Mit einem Aufzeichnungsprogramm wie Fraps, oder Audials (letzteres Benutze ich um Filme aufzunehmen).

Habe beide Programme ausprobiert aber habe keine Ahnung wie das funktionieren soll :D

0