PowerPoint 2010 und PowerPoint 2016?

5 Antworten

Du musst beim abspeichern mal achten auf welches Format du es abspeicherst beispielsweise bei neuen Word Dokumenten steht nicht wie bei den alten .doc sonder .docx das ist die neure Version Speicher das einfach 2 mal ab einmal die x Version die neue und einmal die alte ohne x da sollte jedes PowerPoint die abspielen können also einen von den beiden.

Funktioniert das wenn ich nur Funktionen verwende die auch in PowerPoint 2010 sind?

Genauso funktioniert es. Das Dateiformat ist das Gleiche, also ganz normal abspeichern.

Du müsstest dein Projekt als "mit PP2010 kompatibel" abspeichern können, also im "alten" Format. Sicherheitshalber solltest du es aber vorher mal an einem der Rechner in der Schule testen.

Ist Powerpoint 2016 mit anderen Versionen kompatibel?

Ich habe Powerpoint 2016 (gratis für Schüler) und muss bis Montag eine Präsentation fertig-haben. Mein Lehrer hat, wenn ich mich noch richtig erinnere, gesagt, dass Ich die richtige Version benutzen muss, da sie in der Schule nicht die neueste Version haben. Funktioniert meine Version wirklich nicht mit den alten Versionen und falls ja, was soll ich machen?

...zur Frage

Powerpoint 2007 auf 2010 ...geht das?

Habe morgen eine Abschlusspräsentation und mache das mit Powerpoint 2007 die schule hat ein 2010...meine Frage kann ich das morgen in der schule öffnen?

...zur Frage

OpenOffice-Präsentation mit Microsoft Office PowerPoint öffnen?

Hallo:)

Ich muss morgen in der Schule ein Referat halten, wofür ich eine OpenOffice-Präsentation (- ich habe kein Microsoft Office PowerPoint -) erstellt habe, die ich aber mit Microsoft Office PowerPoint (- der PC in der Schule hat kein OpenOffice -) öffnen muss. Was muss ich tun, dass der PC in der Schule mit Microsoft Office Powerpoint meine OpenOffice-Präsentation öffnet?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es ist sehr wichtig. Danke bereits im Voraus für eure Antworten! LG, eure Intelligezbestie:)

...zur Frage

ist Powerpoint 2016 mit Powerpoint 2010 verfügbar?

hi, ich muss für die schule ein vortrag machen und mache da eine präsentation in powerpoint 2016. in der schule haben wir die version von 2010. kann man da ohne probleme die in Powerpoint 2016 erstellte präsentation ansehen?

...zur Frage

Powerpoint 2010 folienübergang

Hey, also ich muss eine PowerPoint für sie Schule machen und ich will das alles automatich ist. Das klappt auch alles nur die Folienübergänge machen Probleme. Bei dei 2 auf die 3 Folie soll es 2 sekunden nach der letzten animation warten es funktioniert aber nicht ich habe den Übergang Türe und bei "nächste Folie" automatich "0:05;00" trotzdem gehts nickt :(

...zur Frage

PowerPoint 2016 mit Powerpoint 2010 öffnen - geht das?

Ich muss eine Powerpoint-Präsentation machen und habe Office 2016 und somit auch die Powerpoint Version 2016. Jetzt gibt es aber in meiner Schule nur Computer mit den Versionen 2010 bzw. 2007. Wenn ich es jetzt mit meinem Pc abspeichere, kann ich es dann auch mit 2007 oder 2010 öffnen? Oder muss ich es dann in einem anderen Format abspeichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?