Powerpoint 2010 speicherfehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Datei zufällig aus einem E-Mail-Anhang geöffnet? Oder von sonst wo (Netzwerk, externes Gerät)? Oder liegt sie "ganz normal" in einem Ordner auf der Festplatte? Schreib doch mal die Adresse von dem Ordner. 

Oder etwa vom Browser heraus geöffnet, Browser geschlossen, bearbeitet und versucht zu Speichern? Das geht natürlich nicht. 

0

Du könntest mal LibreOffice installieren und versuchen, die Datei dort zu öffnen und erneut im PPS Format zu speichern.

Gelingt das nicht, hat Dein KraftPunkt wohl die eigene Datei kaputtgemacht.