Powerpoint 2010 - Präsentation spurlos verschwunden

3 Antworten

Hast Du auch den Dateinamen selbst gesucht?

Dateinamen in verschiedenen Variationen (verschiedene Teile des Namens zwischen Sternchen, falls es doch irgendwie anders geschrieben wurde; dann Sternchen + ppt, .ppt...), den Zeitraum, erstellte/geänderte Dokumente, die eigtl in Frage kommenden Ordner von Hand durchwuselt, den Suchassistenten durch alle Laufwerke gejagt... wüsste nicht, was man noch suchen kann seufz

0

Die "Datei" ist nicht wech....!!! versuche es doch mal "unter der Rubrik suchen" nichts ist wirklich wwg.. sondern es hat jemand anders.... also solltet du nicht zwischenzeitlich deine Festplatte formartiert haben... die Datei ist immer noch da !?!?"!

Guck mal unterm Bett. Ich verliere meine Sachen auch immer^^

Was möchtest Du wissen?