Powerpoint- Schrift geht auf anderem Computer nicht :((

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zieh sie dir auf den Stick und lad sie in den Fonts-Ordner von dem Schulrechner

Ja musst du. Wenn der Schulrechner die Schrift nicht hat, nimmt er eine Ersatzschrift und die hat dann eine andere Laufweite und das kann dir dann die ganze Präsentation ruinieren.

die schrift musst du auf dem anderen pc auch installieren, aber du kannst doch ein screenshot von dem text machen und das dann als bild einfügen.

wo ändere ich die schrift art bei Impress Präsentation von LibreOffice?

ich werd wahnsinnig ich will nur die farbe der schrift ändern und die größe der schrift aber es ist nicht da-.- schaut bild und helft mir bitte.

Und ne ich hab kein powerpoint von microsoft..

...zur Frage

Powerpoint 2007 auf 2010 ...geht das?

Habe morgen eine Abschlusspräsentation und mache das mit Powerpoint 2007 die schule hat ein 2010...meine Frage kann ich das morgen in der schule öffnen?

...zur Frage

OpenOffice-Präsentation mit Microsoft Office PowerPoint öffnen?

Hallo:)

Ich muss morgen in der Schule ein Referat halten, wofür ich eine OpenOffice-Präsentation (- ich habe kein Microsoft Office PowerPoint -) erstellt habe, die ich aber mit Microsoft Office PowerPoint (- der PC in der Schule hat kein OpenOffice -) öffnen muss. Was muss ich tun, dass der PC in der Schule mit Microsoft Office Powerpoint meine OpenOffice-Präsentation öffnet?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es ist sehr wichtig. Danke bereits im Voraus für eure Antworten! LG, eure Intelligezbestie:)

...zur Frage

Kann man Powerpoint Online dateien im normalen Powerpoint öffnen?

Ich brauche dringend eine antwort da ich morgen die präsentation in der schule vortragen muss

...zur Frage

Star Wars Schrift bei Powerpoint?

Hey:) Ich muss nächste Woche eine Vorstellung über Star Wars halten, finde aber keine passende Schrift bei Powerpoint. Mit "Schrift" meine ich die gelbe, die beim Intro schräg durch den Sternenhimmel wandert. Keine Ahnung ob es die überhaupt bei den Powerpoint Schriften gibt, aber es würde mich freuen falls jemand eine ähnliche kennt:) Liebe Grüsse

...zur Frage

Keynote Datei zu Powerpoint?

Hallo! Ich habe eine Keynote Präsentation die ich als Powerpoint abspielen will. Sobald ich es aber als powerpoint exportieren will verändert sich alles die Bilder verschieben sich und die Schrift wird anders...

Wie exportiere ich diese Datei ? BITTE HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?