Powerpoint - kostenloser Download

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Weise wäre illegal.

Downloade dir LibreOffice, da gibt es auch sowas wie PowerPoint:

http://www.chip.de/downloads/LibreOffice_44924284.html

Falls du trotzdem PowerPoint haben möchtest:

alternate.de/html/product/Microsoft/OfficePowerPoint2010_HomeundStudent/252978/?

Beim Abspeichern der Präsentation die Dateiendung auf .ppt ändern.

Downloade dir eine älter Version von Microsoft Office, da ist Powerpoint mitinbegriffen

Das ist illegal!

Du kannst aber auf alternative Software greifen wie z.B. OpenOffice....

Wenn du die Datei abspeicherst, solltest du aber darauf achten das im Windows Format gespeichert wird

LG

Super Tipp, eine Demo Version in der nicht alle Funktionen ausgeführt werden können!

0
@boooze

ist aber um einiges besser als sich powerpoint zu cracken

Mach doch ein besseren Vorschlag

0

Ist leider nicht voll funktionsfähig.

0
@cyber1408

Ich hab schon einen Vorschlag gemacht...und zwar vor deinem Beitrag...lesen hilft!

0

Was möchtest Du wissen?