Powerpoint - Datenübertragung

2 Antworten

Es kann manchmal passieren, das du die Datei öffnen kannst aber die Bilder oder Schriftwarten nicht angezeigt werden.

Am besten ist immer die Präsentation zu verpacken. Das geht über Datei->Veröffentlichen -> Verpacken.

Dabei werden alle Bilder, Schriftarten und sonstige Bestandteile in Ordenr gepackt und du kannst auf jedem PC deine Präsentation genau so öffnen.

das geht auf allen pcs. nimm am besten als format .ppt oder .odpt (oder so), die sind am häufigsten und die chancen stehen am besten, dass du es auf dem anderen pc weitermachen kannst.

ach so, die einzige voraussetztung ist nat., dass der andere pc auch ein programm hat, mit dem er die präsentation öffnen kann LG, hiho@all

Wie kann ich das Format einstellen? Oder gibt´s da eine Standardeinstellung? Hab leider gar keine Ahnung von sowas :-(

0
@Butane

Datei -> Speichern unter -> Dateiname und Dateiformat Bei Dateiformat auf ppt stellen oder so vorgehen wie ich es unten beschrieben habe

0

Was möchtest Du wissen?