Powermac G5 - Schwarzer Bildschirm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach das Ding mal auf und schau mal ob der Arbeitsspeicher richtig drin sitzt. Hatte letztens das selbe Problem und ich hatte vorher den Riegel nicht fest genug reingedrückt

Alle Riegel feste drin ...

Schade, es hätte so einfach sein können :(

0

Auf die Idee mit dem P-RAM Redet bin ich auch schon gekommen, es gibt nur ein Problem:

Ich habe keine Apple Tastatur und daher auch nicht die cmd oder Wahltaste, bzw. weiß ich nicht, ob die Wahltaste die selbe Taste auf einer Windows/Linux Tastatur (Alt-Taste) darstellt, oder ob die Tastatur eine andere ist. Sie ist zwar an der selben Stelle, aber das heißt ja nicht, dass die Taste den selben askii code hat.

Welche Tastenkombie wäre das dann meiner meiner Tastatur?

0

Was möchtest Du wissen?