Powerline Vodafone

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das mit DVBT sogar in der Stadt, die gut versorgt sein sollte.Vodafone kann da nicht unbedingt verantwortlich gemacht werden. An meinem früheren Wohnort hatte ich "Tote Hose", gar keinen Empfang auf diesem Wege.

Du solltest ein ernstes Wort mit Deinem Vermieter reden, der ist verpflichtet, Dir einen Platz auch für eine SAT-Schüssel zuzuweisen.

Vodafone.TV also wie bei der Telekom, TV übers Internet. Powerline (meisten Devolo)-Adapter funktionieren solange die Beiden Stromanschlüsse über den gleichen Zähler laufen. Wie schnell ist die Geschwindigkeit? unter bzw. bis 16.000DSL ist nicht Gewährleistet das es funktioniert. Entweder liegt es also an den Adaptern oder an der Verbindung.

Das ein Vermieter eine Satelliten Schüssel(einen Platz dafür) stellen MUSS, stimmt nicht. Es muss der Weg eingehalten werden der im Mietvertrag steht, z.B. das Kabelfernsehen vorhanden sein muss oder Satellitenfernsehen. Es muss also EIN Weg vorhanden sein um Fernseh zu schauen, sollte man einen anderen wählen ist es dem Mieter sein Problem ob es funktioniert.

Grüße

Was möchtest Du wissen?