Powerline schaltet sich ab

1 Antwort

speziell diese geräte kenne ich nicht. aber nach 4 jahren muss man damit rechnen, dass sie den geist aufgeben. hatte das schon oft mit devolo und zyxel dlan adaptern. wenigstens kosten sie nicht mehr alle welt :)

MacBook-Pro geht einfach aus. Kaputt?

Ich habe das Gefühl, so langsam gibt mein Macbook den Geist auf. Soweit ist alles in Ordnung, wenn ich ihn aber zuklappe und innerhalb der nächsten 5 Sekunden wieder aufklappe, schaltet er sich aus. Klappe ich ihn zu und öffne ihn jedoch wieder erst nach 10 Sekunden, ist alles Gut und ich kann weiter arbeiten. Kann mir jemand helfen was es sein könnte ?

...zur Frage

Fritz Powerline verliert Verbindung?

Hallo liebe Community

Ich habe ein Problem mit meiner Firitz Powerlin 1240e. Undzwar verliert dieser regelmäßig denn empfang oderso für paar Sekunden und schaltet sich einfach ab. Geht aber in der Regel nach paar Sekunden mit vollem Empfang weite.... Meine Leitung beträgt mit der Powerline 20-40k, benutze das wlan meistens zum zocken? Jemand Ideen ?

...zur Frage

grundig LCD TV 48 VLE 7474 BL schaltet sich nach 12 sec. ab

Das Gerät schaltet sich nach 12 sekunden automatisch aus. Was kann ich falsch gemacht haben?

...zur Frage

Suche Problemlösung zu Gerät: Toshiba Festplatten/Video/DVD RD-XV48

Hallo Experten....

Habe bei dem o.g. Gerät, über Einstellung VCR nur noch den Ton des TV Senders (HDD und DVD funtionieren tadellos). Wenn ich eine Kasette einlege, läuft diese ca 5 Sekunden (auch nur Ton) und schaltet dann ab...Gerät schaltet sich aus und bei erneutem Einschalten, wirft es die Kasette aus....und das bei jedem Versuch. Hat jemand eine Idee?

Danke M.

...zur Frage

Fernseher schaltet ton aus

Mein Fernseher schaltet selbst den Ton ab. Die Stecker wurden alle überprüft. Das Gerät ist 3 Jahre alt. Was kann das sonst sein.

...zur Frage

Kann man an einen Powerline-Adapter auch einen Switch anschließen

Ich will mir einen Powerline-Kit kaufen (Allnet ALL168205Mini) jetzt würde mich aber folgendes interessieren:

Wenn man eines der beiden Geräte an einen Router angeschlossen hat, ob man dann am anderen Gerät einen Switsch anschließen kann um mehrere PCs gleichzeitig über das selbe Powerline ins Internet zu gehen. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?