Powerline Proplem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort ja schon immer ich könnte mir vorstellen das es an dem Stromnetz liegt unterschiedliche Phasen aber lässt sich die Geschwindigkeit vllt trotzdem verbessern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
22.01.2017, 22:54

bitte antworte doch auf die antwort direkt,sonst bekommt man es ja nicht mit

du kannst ,falls das der fall ist, mehrfachstecker vermeiden ,die sind gift für powerlan...

allerdings an der bestehenden infrastruktur kannst du nur sehr wenig ändern,die installation ist halt nun mal so ausgeführt.

wenn du vollen "dampf" haben willst ,dann hilft wohl nur ein direktes lan kabel zwischen rechner und router.

power lan systeme,egal welcher hersteller, sind nun mal verlustbehaftet.

0

war das schon immer so oder tritt das problem erst seit kurzem auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?