Powerlifting: in 1,5 Jahren 200Kg Kreuzheben?

2 Antworten

Möglich ist vieles. Aber man sollte ehr fragen ob das auch gut für den Rücken ist. Spätestens wenn Du das erste mal einen Bandscheibenvorfall hast wirst Du Dich hassen dafür so schnell trainiert zu haben. Lass es lieber.

Danke für deine ehrliche Antwort. Also in der Thorie ist es möglich? Natürlich muss ich extrem auf Form achten. Ich trage auch einen Gewichthebergürtel etc.

0
@VegaMytox

Lass Dir mehr Zeit. Lass Deinen Trainer jede Übung genau beobachten und lass dessen Korrekturen zu. Ansonsten wird das mit an Sicherheit gerenzeder Wahrscheinlichkeit schief gehen. Ich habe immer wieder junge Männer bei mir auf der Behandlungsliege, die ach so Cool alles selber machen wollten und sich Videos reingezogen haben. Aber da kann eben keiner korrigieren.

0

Generell nein.

200kg Kreuzheben mit 18 Jahren?

Hallo ich wollte fragen wie gut meine Kraftwerte sind. Meine Studio Kollegen meinen ich solle bei einem Wettkampf mit machen. Ich wollte wissen wie meine chance stehen Zu mir: 18 Jahre (03.05.99) 170cm 72 kg

1RM werte: 190kg Kniebeugen 200kg Kreuzheben 127kg Bankdrücken

Ich glaube das bei kreuzheben noch etwas Luft nach oben ist

...zur Frage

Ist meine Gynäkomastie sehr sichtbar?

Hey, Also ich habe so seit ca .1,5 Jahren Gynäkomastie.Bin 16 und habe dürch Training und Abnehmen schon einiges an der Größe der Brüste geändert. Unter dem hartem Gewebe habe ich auch Muskeln entwickelt, jedoch stöhrt die spitze Form der Brust, dass eine schön geformte Männerbrust ensteht ;D Merkt man sehr, dass ich Gyno habe ? Muss ich mich in Schwimmbädern desswegen verstecken ? Danke im vorraus

...zur Frage

Kraftdreikampf?

hey hab mal eine frage und zwar will ich in paar Jahren am Powerliftig Turnier mitmachen und die frage ist wie viel Kilos muss ich beim bankdrucken Kniebeuge und Kreuzheben schaffen damit ich dort mitmachen kann

Ps bin 22 Jahre alt , wiege 85Kilo und gehe seit paar jahren ins Gym. Bankdrucken 100Kilo Kreuzheben 140Kilo Kniebeuge 110Kilo

...zur Frage

Wie stark seid ihr in den Grubdübungen (gerne auch Frauen)?

Hallo, mich würde interessieren, wie stark ihr in Den Grundübungen seid. Bitte gebt auch noch Körpergewicht, Alter, Trainibgserfahrung und Körpergröße an. Gerne auch Frauen. bin 1,90 groß, 87kg, 20 Jahre. meine Kraftwerte: Kreuzheben 107,5kg x 5 -> 1RM 125kg Kniebeuge 75kg x 5 -> 1RM 90kg Bankdrücken 75 kg x 5 -> 1RM 90kg Military Press 35 kg x5 -> 1RM 40kg Training seit 1,5 Jahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?