Powerlevel in Destiny 2 erhöhen?

1 Antwort

Auf Dienstag warten, da ist der weekly reset und du bekommst neue Meilensteine.

Meilensteine, Clan Engramm, Raid, Prüfungen der Neun und Exotische Items

Kann ich den destiny expansion Pass Sharen (ps4)?

Destiny

...zur Frage

Destiny collection Waffen codes einlösen?

Ich habe mir destiny collection gekauft und es waren codes dabei ein Waffen code und ein anderer Code bitte hilfe weiß nicht wie man diese einlöst

...zur Frage

Zinsen Universum Inkasso verringern?

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Forderungsaufstellung erhalten. Die 2007 abgegebene Forderung belief sich auf 2734,80 Euro. Die aktuelle Forderung beträgt insgesamt 2.078,12 Euro. Wobei in dieser Summe 1.180,64 Euro Inksassozinsen enthalten sind.

Ich habe das Gefühl, dass ich nie auf Null kommen werde, da ja monatlich immer wieder Zinsen dazu kommen werden. :-(

Habt ihr eine Idee, welche monatliche Summe hier sinnvoll erscheint? Ich möchte nämlich gerne die Rate erhöhen. Die Zinsen sind mittlerweile höher, als die abgegebene Forderung - wahrscheinlich kann man da (außer zu zahlen) nichts machen, um die Zinsen zu verringern, oder?

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Vergleich bei Universum Inkasso und was müsste ich in dem Fall für Unterlagen einreichen? Ich arbeite und habe einen Nettoverdienst von 1400 Euro/Monat.

Danke und Grüße Edgar

...zur Frage

Destiny 2 Expansion II: Warmind nicht benutzbar?

Folgendes Problem: Ich habe mir die Destiny 2 Deluxe Edition auf der Xbox One gekauft, und so gut wie garnichts vom Inhalt (für welchen ich 110€ bezahlt habe) ingame. Ich habe weder den Pre-Order Bonus Content, noch das Premium Digital Content Pack oder das zweite Dlc. Das einzigste, was ich wirklich "besitze" ist das erste DLC. Nun wollte ich fragen, ob jemand mir jemand bei dem Problem helfen kann, da ich bis jetzt im Internet nichts zu diesem Thema gefunden habe.

...zur Frage

Wie tarnt man sich in Destiny Also wie kann man sich an Gegnern vorbeischleichen wie bei manchen YouTube Videos?

...zur Frage

Destiny 2 Scharlachwoche geht nicht?

Hallo,

Ich habe von der Scharlachwoche in Destiny gehört, doch wenn ich versuche die Playlist auszuwählen allein oder mit Kumpel steht da nicht alle Truppenmitglieder haben den Meilenstein erreicht, muss ich die Story durchhaben oder liegt es an was anderem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?