Powerhaftes Equipment fürs Leben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey.
Ich denke an meine Freunde. Ich habe nur 3-4 , aber das sind wahre.
Weisst du, das hilft mir wirklich am Leben zu bleiben. Die Hoffnung auch.
Wenn es was materielles sein soll, nach was du suchst, dann ist es mein Geld, womit ich mir Reisen gönne.
Ich sammle Momente und keine Gegenstände!
Bis dann:-) liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FriendOfJesus 23.10.2016, 18:20

Cool! Danke, dass ist ein ur weiser Rat, meiner Meinung nach!

0

Hätte ich nen Toyota Supra wäre mein Leben mehr als nur mit Freude erfüllt..ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FriendOfJesus 19.10.2016, 22:11

Das ist mehr als verständlich - wenngleich ich auch der Meinung bin, dass das dann nicht alles darstellt - mir ist der Aspekt des hilfreich seins sehr wichtig!

1
illerchillerYT 19.10.2016, 22:30

@Itribute Same bei mir :D <3

1

Ich weiß nicht ob das auch zählt, aber die App PicsArt für Smartphones (habe selbst nur Android) ist verdammt gut, da hat man das Gefühl, dass die Entwickler auf alle Befürnisse und Verbesserungsvorschläger der Nutzer eingegangen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FriendOfJesus 19.10.2016, 21:34

Cool! Die werde ich mir gleich runterladen!

Wenn ich die Zeit habe, schreibe ich Bescheid, wie sie ist!

0
Solix99 19.10.2016, 21:35
@FriendOfJesus

Also genauer gesagt meine ich bei der App das, womit man Bilder macht und/oder welche bearbeiten kann. Der Rest interessiert mich nicht^^

0

"The Great Rock Discography" von Martin C. Strong - ich wüsste nicht was ich ohne dieses Werk täte ! :)

https://pictures.abebooks.com/isbn/9781841953120-uk-300.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FriendOfJesus 23.10.2016, 18:23

Ist das eine Art Hilfsanleitung? (konnte das Buch bis jetzt nicht lesen)

0

Am dauerhaftesten gut durchs Leben und mit viel Power kommst Du mit Humor, Herz und Hirn. Lädt sich von selber wieder auf, wenn man es ständig benützt. Nutzt sich nicht ab, hilft ungemein. Braucht man ständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?