Powered by GoPro

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner Frage. Ja GoPro erlaubt ausdrücklich das Logo bzw. das Intro in Videos zu verwenden die mit einer GoPro Hero aufgenommen wurden. Allerdings darfst du keine negative Kritik üben, kein Sponsoring vorgeben oder damit für eigene Produkte oder Dienstleistungen für dich oder dein Unternehmen werben. Also ja du kannst es benutzen. In der neue Software Cineform Studio von GoPro kannst du deine Videos auch schneiden und direkt mit dem Intro versehen.

Eindeutig Falsch...siehe mein Post zu dem Thema.

0

Hi,

davon würde ich dir abraten!

Das verwenden von Markennamen und Markenlogos ohne Genehmigung kann sehr, sehr teuer werden!

Falsch....GoPro erlaubt es ausdrücklich.

0
@iGod360

Stimmt nicht...man braucht eine schriftliche Genehmigung von GoPro