Powercolor R9 280X in ein Sharkoon VG4-W?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passt :o

Das mainboard ist kein atx mainboard deswegen siehts ein bisschen komisch aus :D - (Computer, PC, Technik)

Nice und wieviel platz sie hat....Danke :)

0

Ich habe mir das Gehäuse nicht geholt  da ich die Gelegenheit hatte es vorher zu testen.  Ich habe zwar nicht die Grafikkarte von Powercolor  aber es ist schon sehr eng. Es passt schon ist aber dann alles sehr eng verbaut. Aufgrund der Wärmeentwicklung und der Zirkulation rate ich Dir von dem Gehäuse ab!

Okay danke...Kannst du mir vielleicht ein anderes Gehäuse in der Preisklasse bis 50€ empfehlen. Aber eigentlich sollte das doch passen,weil das gehäuse Grafikkarten bis 38,5cm unterstützt oder irre ich mich da? :/

0
@Ricoistcool

Wie gesagt passt das schon. Schau dir mal die Powercolor Grafikkarte mal genau an, wo sind die Stromanschlüsse (seitlich? hinten?). Was für ein Lüfter wird genau verwendet? 

Ein gutes Gehäuse muss Platz bieten auch für die Verkabelung, das war leider bei diesem Gehäuse nicht der Fall.

Was ich dir empfehlen kann sind Gehäuse von Chieftec. Habe mir selber eines zugelegt allerdings nicht in der Preiskategorie.

0

Die Änschlüsse sind oben!

0

Aber dieses Gehäuse hat doch Kabel Management :o

0

Was möchtest Du wissen?