Powercolor Garantie, Richtiger Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten beim Hersteller selbst. Er bietet auch einen support an dafür.  Aber auch hier kannst erfragen ob die Reklamation über den Shop wo du die Grafikakrte gekauft hast erfolgt oder Powercolor es selbst übernimmt. Bei Sapphire war es bei mir so das ich eine RAM Nummer bekommen hab und darüber mit ein Ttickert ausdrucken konnte ,Da musste ich nur die Grafikkarte sauber Verpacken , Ticket aufkleben und 1 Woche später war die neue Grafikakrte da. Biostar wickelt alle Reklamationen über die Shops ab. keine Chance das über Biostar selbst zu machen, ebenso auch MSI.  Daher vorher anfragen ist nie verkehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ivorer 10.10.2017, 12:06

Habe die Graka vor 9 Monaten bei mindfactory gekauft. Die bieten mir entweder den zeitwert oder eine Reparatur. Da ich aber nur schlechtes von diesen Abwicklungen gehört habe, wollte ich mich direkt an den Hersteller wenden. 

0

Das steht alles in den Garantiebedingungen und im Handbuch der Grafikkarte.

Ansonsten per Kontaktformular auf deren Homepage: http://www.powercolor.com/de/comp_contactus.asp

Zuerst einmal würde ich mich an den Händler wenden. mehr kann man aufgrund der zahlreichen infos von deiner seite nicht sagen.

ivorer 10.10.2017, 11:22

da ist ja der Punkt, ich bin mir nicht sicher welcher Kontakt auf deren Homepage dafür die richtige ist

0
maja0403 10.10.2017, 11:24
@ivorer

Nimm doch einfach irgendeinen. Und wenn du eine bessere Antwort haben willst, mußt du schon sagen, um welchen lieferanten es geht. Hellsehen kann hier niemand.

0

Was möchtest Du wissen?