Powerbutton auf Motherboard von Dell 1720 finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 1720 die Einschalttaste ist im Tastatur"einheit" eingebaut.

Wenn du hast kein Tastatur mehr, du sollst im Tastaturanschluss ausmessen, an welche Pin 3,3Volt vorhanden ist. Diese Pin dann kurz zu Masse schließen und soll das Board starten.

Wenn mehrere Pin hat 3,3Volt, kannst ausprobieren mit welche es startet, lasst aber nicht lange zu Masse geschlossen, es soll sofort starten.

Aber der Knopf an der Tastatur muss ja etwas auslösen, nur was?

0
@FlusiHD

Der Knopf tut das gleiche. Verbindet die Masse mit diese 3,3Volt Pin, wenn man draufdrückt.

0

Hi,

Als ich weiß nicht, wie der Power Button früher mit dem Motherboard verbunden war 

Das hättest du dir merken sollen. Ich kenne schon recht wilde Bastellösung von so manchen Laptop Herstellern.

Rein logisch würde ich nun mal das Mainboard absuchen nach Pins, oder Lötstellen mit möglichst der Bezeichnung "PWR".

Gruß

Mein Handy geht nicht mehr an (power Knopf defekt)?

Ich besitze das HTC one M8 und hatte immerschon probleme mit dem power Button gehabt zuerst ging er nur beim starken drücken und jetzt garnicht mehr das blöde ist das ich mein Handy nicht anbekomme. Ich weiß leider auch nicht was ich genau für ein beriebssystem darauf habe. Brauche dringend hilfe Handy wir schnellstens benötigt

...zur Frage

Wie kann ich meinen Laptop ohne Power-Button booten?

Hey Leute.

Kann mir jemand von euch sagen wie ich meinen Laptop ohne Power-Button booten kann? Denn das Problem ist nämlich folgendes: Der Powerbutton ist nämlich hinüber und daher lässt sich der Lappi nicht mehr Booten! Das Windows XP darauf befindet sich aktuell im Ruhezustand, da der Computer ja gestern Nachmittag noch funktioniert hatte! Will sagen dass der Power-Button noch funktioniert hatte! Ich weiß dass der Power-Button dem Lappi gewissermaßen den gewißen Stoß gibt, sodass das System anläuft, genauso wie beim Stand-PC. Ich bin euch für euere Tipps sehr dankbar.

Mfg, Koala41

...zur Frage

PS4 startet nicht mehr (powerbutton funktioniert nicht)?

Hallo zusammen,  
Meine PS4 geht nicht mehr an,Hilfe!
Hatte sie gestern ganz normal im Betrieb und heute startet sie nicht mehr. Der power Button macht kein Geräusch und es passiert nichts. Der eject button piept 2x schnell wenn man ihn berührt, ist keine disc drinnen. Über den Controller lässt sie sich auch nicht an schalten. Stromversorgung ist auch gewährleistet (verschiedene Steckdosen ausprobiert). Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wie startet man ein Laptop ohne Powerbutton?

...zur Frage

Wo kann ich mir den Dell XPS 13/15 anschauen?

Zumindest bei mir hier im Media Markt & Saturn kann ich den Laptop nicht finden. Ich bin so heiß auf den Laptop aber wollte ihn vor dem Kauf gerne mal selber testen. Habt ihr Tipps wo ich den Laptop evtl testen kann?

...zur Frage

iPhone Garantie- Power Button kaputt

Der powerbutton meines iphones ist kaputt gegangen (nicht durch mir) ich habe es vor ein paar Monaten gekauft- wird apple wir es ersetzen oder den Button reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?