Powerbook G4 - geht jede externe Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es funktionieren alle externen Festplatten mit USB 2.0-Anschluß bzw. Firewire-Anschluß.

Warum du aber unbedingt ein Steinzeitmodell kaufst, entzieht sich meiner Kenntnis. Mit den aktuellen Macbooks und eingebautem Intelprozessor kannst du deutlich mehr machen und schneller arbeiten … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlagzeuger
09.10.2011, 12:00

Hallo Wolfgang, erstmal Danke für deine Antwort. Die Festplatte hat einen USB 2.0 Ausgang. Den Powerbook habe ich sehr günstig bekommen (50€) und diesen werde ich als Musik-Laptop benutzen. Bedeutet, Texte und Noten schreiben für meine Band. Und vielleicht bekomme ich sogar Traktor 3 drauf zum laufen - dann wird dieser mein zukünftiger DJ-Laptop. Außerdem benutze ich als normalen PC einen MSI CX700. Der reicht mir aus. Also der Powerbook wird so ein 2.-Laptop. LG und Danke Kristoffer.

0

Was möchtest Du wissen?