Powerbeats Pro oder Sennheiser Momentum True Wireless?

3 Antworten

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten die Sennheiser Momentum True Wireless gekauft. Vorher hatte ich die B&O Beoplay e8.
Ich kann dir versichern, dass sich jeder Rappen der Sennheiser Momentum TW gelohnt hat. Die Klangqualität ist 1a, ein sehr sehr guter Sound - auch beim Bass. Die Verbindung zum Handy ist sehr stabil, auch in der Stadt gibts keine Verbindungsunterbrüche.

LG

Also sind die Sennheiser besser? 😂 hab das mit dem rappen nicht verstanden, sind die Beoplay e8 2.0 besser als die Sennheiser Momentum oder die Sennheiser?

0
@Technomanking

Okay und würden die Sennheiser im Fitnesstudio rausfallen oder wegen dem Schweiß kaputt gehen? Habe gelesen dass die Beoplay e8 Feuchtigkeiten besser standhalten

0
@Dadas2867

Okay und würden die Sennheiser im Fitnesstudio rausfallen oder wegen dem Schweiß kaputt gehen? 

Nutze die Sennheiser für alles (Radfahren, Fitnessstudio etc.) rausgefallen sind sie noch nie. Schweissresistent sind sie ebenfalls

1

Beats holt man sich nicht wegen Klang. Sennheiser ist unter den TWS Modellen die derzeitige Ikone mit guter Konnektivität zum Endgerät.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Alleine wegen der Audioqualität Sennheiser

Hast du sie selbst ? Bin seeehr lange am überlegen, ich finde die B&O Beosound 2.0 auch ziemlich interessant, sollte ich dennoch zu den Sennheiser Momentum greifen?

Mfg

1
@Dadas2867

B&O sind zwar teuer aber extrem gut, hab selbst B&O H7 Bluetooth und liebe die 😍aktuell habe ich Bose Sound Sport Free Bluetooth In ears und die klingen auch super 😊

1
@TheUnknownApple

Sind die Bang and Olufsen Beoplay e8 2.0 die bessere wahl als die Sennheiser?

0

Was möchtest Du wissen?