Powerbanks als Werbegeschenk- gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mal eine bekommen
~2000mah
~1a
~5V

Also für Werbung taugt es sehr wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
20.05.2016, 15:20

hab mir aber für mich eine mit 22400mah gekauft

0

Hey, also wir haben die von der Arbeit zu Weihnachten bekommen und wurden auch an Kunden verschenkt. Hab die Seither immer in der Tasche.

10.000mAH

ein Ausgang für 1A und einer für 2,1A

Batteriestands Anzeige und Lampe.

mit Firmenlogo (und natürlich CE Zeichen). Leider kein Hersteller drauf.

Aber ich hatte mich da lange unterhalten weil Powerbank sehr starke Qualitätsunterschiede haben kann und mein Arbeitsgeber hat da wohl auch länger gesucht, weil sie vermeiden wollen dass die nach 2 Wochen hinüber sind. Macht sonst nen echt miesen Eindruck, wenn man bei dem Geschenk spart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tinalore,

eine Powerbank eignet sich durchaus aus Werbegeschenk.

Und wenn man schnell googelt finden sich auch einige Anbieter die diese mit Bedruckung anbieten.

Ich würde also erst mal schauen was so angeboten wird und dann entscheiden ob das Material was ist. Anders rum kann es sonst ewig dauern bis zu was findest.

Meiner Meinung nach sollte die Powerbank aber mind 5000mAh haben. Kleinere rendieren sich nicht wirklich einzupacken. Da wird sonst unter umständen der Akku nicht mal komplett voll (bei kleineren).

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinalore
26.05.2016, 11:03

Danke für deine Hilfreiche Antwort, ich hab jetzt recherchiert und bin auf diese Seite http://www.tln-werbemittel.de/powerbanks/ gestoßen. Die haben eine große Auswahl, was würdest du als Endkunde eignet finden? bzw. Welches Powerbanks wäre deiner Meinung nach qualitativ gut. Du machst den Eindruck dass du dich auskennst :)

LG Tina

0

.. und als Werbeaussage: "Damit Sie länger auf und warten können"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icecrystal666
20.05.2016, 15:22

oder "Damit wir immer für sie da sein können, auch wenn sie uns ihre Probleme ausgiebig schildern wollen"

0

Was möchtest Du wissen?