Powerbank will sich nicht aufladen, was nun?

1 Antwort

Versuchs mit einem Ladegerät z.B. vom Handy

Das habe ich schon gemacht, aber leider funktioniert es nicht.

0

Kann man mit einer Powerbank sein Handy aufladen während die Powerbank aufgeladen wird?

Kann man sein Handy mit einer Powerbank aufladen, während diese selbst noch am Strom hängt oder kann es zu Schäden kommen?

...zur Frage

Powerbank lädt nicht richtig?

Hey. Ich hab mir vor kurzem eine Powerbank gekauft. Als ich mein handy aufladen wollte, zeigte das die ganze zeit an, dass sie angeschlossen ist, dann nicht, dann angeschlossen, dann nicht. Zuerst dachte ich, es läge am kabel, also hab ich es gewechselt und es war wieder das selbe. Was könnte da los sein? Und ja ich habe die Powerbank vorher aufgeladen

...zur Frage

Powerbank mit 20000mAh?

Ich hab ein iphone se und ich würde mir gerne eine powerbank kaufen. Wenn ich mir nh powerbank mit 20000mAh kaufen würde wie oft kann ich dann das handy aufladen?

...zur Frage

Wie oft lädt eine Powerbank mit X mAh mein Handy auf?

Also wie berechnet man das?
Z.b eine Powerbank mit 10000mAh , wie oft kann sie ein iphone 5s von 0% auf 100% aufladen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Handy lädt langsam an Powerbank?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 und habe eine Powerbank von Canyon mit 7800mAh, mit einem Output von 5V1A und 5V2A. Die Powerbank verspricht das sie mindestens 3 Handys aufladen kann wenn sie voll ist. Aber die Powerbank lädt nur 30% von meinem Handy auf, denn dann ist sie leer. Und noch verspricht die Powerbank das sie nach 3 Stunden ein Handy voll aufgeladen hat. Das stimmt auch nicht. Sie ladet ungefähr 30% in 3 Stunden.

Viellecht könnt ihr mir dabei helfen

Liebe Grüsse Dominik

...zur Frage

Powerbank mit 5V/1A?

Ich will mir eine Powerbank kaufen hab aber keine Ahnung was 5V/1A heißt? Und wie oft man das Handy mit der Powerbank aufladen kann (hab ein s3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?