Powerbank riecht sehr komisch, ist es schädlich?

2 Antworten

Meinst du nicht der Geruch kommt von der Shishabar selbst?

Aber selbst wenn, schädlicher als die Shishabar selbst wird es nicht sein. Man atmet es ja nicht dauerhaft ein. Wenn es wirklich von der Powerbank kommt dann sind es womöglich Weichmacher im Kunststoff.

Danke für die Antwort👍. Das äußere davon riecht irgendwie ganz komisch, nach Chemikalien oder nach diesem Plastik, was Außenrum ist 😬

@felix709

Du musst ja nicht ständig dran riechen. Zur Schädlichkeit kann ich nichts sagen.

@Anonym293402

Danke für die Antwort, dieser Geruch ist ja die ganze Zeit da sonst rieche ich es eh nicht 😅👍

Ich würde es dir nicht empfehlen billige Powerbanks zu benutzen

1. Sie enthalten meist Säuren, Blei Ammoniak...... das ist nicht schon im und am Körper besonders weil viele säuren eingeahtmet werden können und zu reizungen im rachen und lunge füren können

2. Sie konnen beim laden Feuer fangen und oder Explodieren und das ist nicht vergleichbar mit einem Polenböller

Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für die Hilfe, benutze es dann nicht mehr 👍. Kann dieses Geruch tödliche Erkrankungen auslösen ?

@felix709

Tötlich eher nicht daher das du in eine Shishabar gehst schätze ich dich jung und gesund ein allerdings solltest du die powerbank fachgerecht entsorgen

(gute powerbanks) Schon ab 30 € wie ich sie nutze mit 10.000mAh richen nach garnichts und sind meist vor Kurzschlüssen gesützt

@sabbern

Das was ich habe ist eigentlich auch 10.000 mAh, und bin 18, die Powerbank habe ich eigentlich von meinem Bruder, ich selber gehe nicht in solchen Orten hin 😂👍

@felix709

Ok aber der chemische geruch ist trotzdem bedenklich