powerbank ohne standby?

2 Antworten

Wenn das bei allen Usb-Geräten ist dürfte die Powerbank defekt sein. Am besten den Händler kontaktieren falls noch garantie drauf ist.

die powerbank ist in ordnung! die hat halt nur eine dämliche funktion dass die sich nach 20 sekunden ausschaltet wenn nichts zum aufladen angeschlossen ist! ich möchte aber nicht nur aufladen sondern auch eine stromversorgung für mein usb lautsprecher haben

0
@derpsterderp

zwischen "aufladen" und "stromversorgung" gibts technisch gesehn keinen großen unterschied. aber wenn aufladen ganz normal funktioniert vermute ich dass der lautsprecher wenig strom benötigt und der controller der für den standby zuständig ist den niedrigen strom ignoriert und abschaltet.

habe gute erfahrungen mit der firma Anker gemacht einfach auf amazon danach suchen :)

0
@Boail

danke und kannst du mir bitte auch empfehlen wonach ich suchen soll? wieviel mA oder volt das teil haben muss um auch geräte zu betreiben die wenig strom brauchen?

0
@derpsterderp

wie der "standby" von den einzelnen teilen funktioniert kann man nicht sagen

die mAh ist die Ladung des akkus, also wieviel energie du speichern kannst

spannung sollte bei allen gleich sein, 5V

0

Was möchtest Du wissen?