Powerbank Navi?

1 Antwort

Du brauchst ja bloss nachforschen wie groß der Akku im Navi ist und das dann in Relation rechnen. Im Auto nützt man natürlichen einen USB- Adapter für den 12V- Zigarettenanzünder.

das ist das problem. eine dame hat sich im kabel verfangen und den stecker dermaßen verbogen das er nicht mehr funktioniert.

ein kabel von tomtom oder andere sind teurer als das navi selber mitlerweile. und so oft brauch ich es nicht

0
@Facerbook

Ein USB- Adapter kostet nicht die Welt und ich würde ihn auch für das Handy nehmen, das in einem Notfall immer voll geladen sein sollte. Eine Powerbank wäre mir viel zum umständlich und zu unsicher.

0

Gute Powerbank zu gutem Preis gesucht?

Da ich beruflich viel unterwegs bin, wäre es schön eine Powerbank zu haben die nicht sofort leer ist, wenn man das Handy zwei oder dreimal geladen hat. 😄

Fünf bis zehn Mal laden sollte sie schon aushalten.

Also her mit euren Vorschlägen. 😊

...zur Frage

Kann die eine 2200 mAh powerbank meinen iphone 5s akku schaden wenn ich damit lade?

...zur Frage

ISY Powerbank 2200 mAh IAP-1000

Hey, ich wollte euch einfach mal nach Meinungen über das oben genannte Modell fragen, und was diese Powerbank kann bzw wofür sie genau da ist?

...zur Frage

Powerbank entlädt sich selbst?

Hey :) Ich hab mir vor einer Woche eine Powerbank gekauft (Trust; 2200 MAH; Primo) aber die blaue Output-Leuchte ist die ganze Zeit an; auch, wenn ich nicht mal das Kabel eingesteckt habe. Immer, wenn ich sie brauche, ist sie deshalb leer. Ist das ein Produktionsfehler oder macht der Hersteller das mit Absicht? Könnt ihr mir eine andere PB empfehlen? Danke, LG Kira

...zur Frage

Stromverbrauch Navi?

Hallo, ich habe ein Tomtom 40. Ich möchte dieses Jahr eine Motorradtour machen und das Navi nutzen. Da lt. Betriebsanleitung der Akku vom TomTom ca 2 Stunden hält möchte ich mir einen USB Zusatzakku Kaufen mit 30000 mAh kaufen damit ich das Navi während der Fahrt länger nutzen kann. Jetzt würde mich interessieren wie oft ich das Navi damit laden kann oder wie lange ich es mit dem Zusatzakku betreiben kann. Von der kapazität des Tomtom Akkus ist mir leider nichts bekannt. ich hab nur gesehen das er mit 5V und 1.2 Ah geladen wird.

...zur Frage

Powerbank mit 5V/1A?

Ich will mir eine Powerbank kaufen hab aber keine Ahnung was 5V/1A heißt? Und wie oft man das Handy mit der Powerbank aufladen kann (hab ein s3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?