powerbank mAh hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinen 1500mAh Akku kannst Du 2 - 3 mal Laden.
Den 2500 ca. 2 mal.

Verlust gibts immer etwas.

Ich denke die Powerbank hält mindestens so lange, bis Du dir ein neues Handy kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab zwei 5200 Powerbanks und mein iPhone 5S konnte ich mit einer ein ganzes Wochenende durchziehen. 

Mein iPhone 6S lässt sich hingegen nur so 1,5x damit laden. 

Ich hol mir als nächstes ne 26.000 Powerbank, weil man dann einfach gar nicht mehr nachdenken muss 👍🏻 kostet dann etwa das doppelte, aber hält halt auch vor. Eine von meinen 5200 Powerbanks ist sogar gleich kaputt gegangen...also der Kabelkontakt. Hat zwar 20€ gekostet, aber dann geb ich lieber einmal 50-60€ auf und hab was Anständiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derYASIN
01.08.2016, 13:21

Am besten schreibst du noch dazu wie groß die Akkus der iPhones waren

0

Nimm von ravpower eine die kostet gleich viel und hat mehr kapazität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft passt 1500 in 5200 rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerine02
01.08.2016, 13:16

ja schon klar. aber es geht dabei etwas verloren und ich kenne mich nicht so top damit aus.

0
Kommentar von derYASIN
01.08.2016, 13:17

Ca. 4 mal kannst du es laden

0

Was möchtest Du wissen?