Powerbank lädt nur bis 78%

Powerbank von Amazon - (Akku, aufladen, Powerbank)

1 Antwort

Eventuell ist die Box alle oder dein Handy zeigt keine 100% mehr an oder es ist etwas mit deinem Akku hatte ich auch mal aber nach 1 Tag ging es dann wieder (der Akku laden)

Powerbank lädt Handy nicht?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzen eine Powerbank gekauft von der Marke Simply Smart. Diese habe ich nun aufgeladen und wenn ich auf den Knopf drücke leuchten auch alle Lampen. Wenn ich die Powerbank jetzt jedoch mit meinen iPhone 6 verbinde, steigt der Akku meines Handys nur um ein paar Prozent, lädt dann jedoch nicht. Hat jemand schon mal ein ähnlich Problem gehabt oder weiß wie ich das beheben kann? Lg

...zur Frage

Ich habe mir eine Powerbank gekauft von Ec Technology 22400mah Sie ist voll aufgeladen aber ich kann sie nicht mehr benutzen?

Ich habe mir vor kurzem eine Powerbank gekauft.(EC technology 22400mah) Nachdem ich sie entladen habe, habe ich sie über Nacht laden lassen. Am nächsten Morgen Leuchteten alle Lampen, sodass es signalisierte das sie voll geladen sei. Doch sobald ich sie vom Kabel nahm gingen die lampen aus und nichts ging mehr. Ich konnte nichts mehr anschließen zum aufladen aber sobald ich sie wieder laden ließ war sie direkt voll geladen. Hab ich irgendwas falsch gemacht ?

...zur Frage

Powerbank aufladen

Hallo freunde wollte fragen wie oft Man mit einem powerbank 5200 mah aufladen kann? Und welche marke ist am ehesten empfehlenswert?

...zur Frage

XLayer Powerbank Off-Road Mini 5400 mAh für Handy tauglich?

https://shop.telekom.de/zubehoer/xlayer-powerbank-off-road-mini-5400-mah-schwarz

Ich überlege mir diese powerbank zu kaufen.

Wie oft kann ich mein iphone 5s (1570 mAh) damit aufladen?

Entstehen Schäden am Akku oder ähnliches ist sie zu stark?

Danke für die antworten

...zur Frage

Handy lädt langsam an Powerbank?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 und habe eine Powerbank von Canyon mit 7800mAh, mit einem Output von 5V1A und 5V2A. Die Powerbank verspricht das sie mindestens 3 Handys aufladen kann wenn sie voll ist. Aber die Powerbank lädt nur 30% von meinem Handy auf, denn dann ist sie leer. Und noch verspricht die Powerbank das sie nach 3 Stunden ein Handy voll aufgeladen hat. Das stimmt auch nicht. Sie ladet ungefähr 30% in 3 Stunden.

Viellecht könnt ihr mir dabei helfen

Liebe Grüsse Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?