Powerbank lädt nicht auf. Woran kann das liegen?

5 Antworten

Lädt dein Handy denn an der Steckdose?
Falls es doch an der Powerbank liegen sollte, dann empfehle ich dir die Powerbank von www.moisdios.de , denn mit der habe ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ab nächster Woche sollte die Powerbank wieder verfügbar sein. Sonst kontaktier die einfach mal.
MfG SkLiF99

entweder defektes ladekabel oder die powerbank ist kaputt.

welche hast du denn gekauft?

Von ISY  mit 2200 mAh

0

Meine Powerbank funktioniert nicht (mehr)?

Meine Powerbank (8.000 mAh) funktioniert nur noch wann sie möchte. Das Komische ist allerdings, dass sie alle anderen Geräte ohne Probleme lädt. Am Handy selbst kann es nicht liegen, da sobald es am richtigen Stromkabel angeschlossen ist auch ohne Probleme voll geladen wird. Woran kann es liegen? Soll ich sie zurückschicken?

...zur Frage

Powerbank lädt Handy nicht?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzen eine Powerbank gekauft von der Marke Simply Smart. Diese habe ich nun aufgeladen und wenn ich auf den Knopf drücke leuchten auch alle Lampen. Wenn ich die Powerbank jetzt jedoch mit meinen iPhone 6 verbinde, steigt der Akku meines Handys nur um ein paar Prozent, lädt dann jedoch nicht. Hat jemand schon mal ein ähnlich Problem gehabt oder weiß wie ich das beheben kann? Lg

...zur Frage

Handy lädt langsam an Powerbank?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 und habe eine Powerbank von Canyon mit 7800mAh, mit einem Output von 5V1A und 5V2A. Die Powerbank verspricht das sie mindestens 3 Handys aufladen kann wenn sie voll ist. Aber die Powerbank lädt nur 30% von meinem Handy auf, denn dann ist sie leer. Und noch verspricht die Powerbank das sie nach 3 Stunden ein Handy voll aufgeladen hat. Das stimmt auch nicht. Sie ladet ungefähr 30% in 3 Stunden.

Viellecht könnt ihr mir dabei helfen

Liebe Grüsse Dominik

...zur Frage

Power bank 1800mah

Ich habe einen samsung galaxy s3 mit 2100mah und meine frage is jstzt das wenn ich ein powerbank mit 1800mah kaufe würde es doch mein handy aufladen oder Das lädt wahrscheinlich nicht ganz auf aber es müsste doch bisschen aufladen Oder ist es zu schwach für mein handy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?