Powerbank läd sich nicht mehr auf?

2 Antworten

Ist das Ladegerät o.k. Ansonsten geht die in der 10 Euro klasse auch gerne mal kaputt.

Wenn du die Powerbank neuwertig gekauft hast, dann hast du eine Garantie falls sie kaputt ist.

Iat meine Powerbank kaputt?

Hallo, heute habe ich meine Powerbank wieder rausgekramt und wollte sie aufladen. Sie war bestimmt ein Jahr lang nicht in Benutzung aber lag nur rum also hat keine Kratzer oder so. Ich habe sie mit dem originalen Ladekabel und zwei verschiedenen Netzteilen aufgeladen, da in der Verpackung kein richtiges dabei war und man ein eigenes benutzen muss. Wenn ich das Kabel anschließe, läuchten erstmal alle vier LED Lichter nacheinander, aber danach blinkt die erste Lampe nur noch. Ich habe sie den ganzen Tag geladen, aber nichts ist passiert. Ist sie kaputt?

...zur Frage

Kann die eine 2200 mAh powerbank meinen iphone 5s akku schaden wenn ich damit lade?

...zur Frage

Powerbank lädt Handy nicht?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzen eine Powerbank gekauft von der Marke Simply Smart. Diese habe ich nun aufgeladen und wenn ich auf den Knopf drücke leuchten auch alle Lampen. Wenn ich die Powerbank jetzt jedoch mit meinen iPhone 6 verbinde, steigt der Akku meines Handys nur um ein paar Prozent, lädt dann jedoch nicht. Hat jemand schon mal ein ähnlich Problem gehabt oder weiß wie ich das beheben kann? Lg

...zur Frage

Wie baut man sich eine Power-Bank fürs Handy selbst. Wie realisiert man 5V?

Hi,

habe gelesen, dass die Power-Banks eine Ausgangsspannung von 5 V liefern.

Normale Akku-Zellen liefern 1,2V, bei 4 Stück komme ich nur auf 4,8V, bei 5 Stück auf 6V.

Soll ich lieber 4 Zellen oder 5 Zellen nehmen? Wird der Handy-Akku (der angeblich 4,2V hat - wie geht das ????) mit 4,8V schnell genug geladen bzw. kann er mit 6V überladen werden?

...zur Frage

Wie lange denkt ihr dauert es bis die Powerbank voll aufgeladen ist?

Also ich lade sie mit Solar und sie hat 10.000 mAh. Sie liegt voll in der Sonne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?