Powerbank kaputt oder was soll ich tun?

4 Antworten

Wie kann man es nur schaffen, die Stecker zu vertauschen? Du hast extra einen Adapter besorgt um es falsch anzuschließen. Ich würde mal sagen gerechtfertigt, dass die Powerbank jetzt Schrott ist. Wenn sie nicht mehr funktioniert kannste wohl wegschmeißen.

ne hab nur nen usb-C adapter und muss deshalb sowieso in Und output mit einem weiteren teil zu usb-C "transformieren"

0
@Number2000

Im Normalfall muss man da gar nichts mit Adaptern machen. Eingang der Powerbank ist doch wohl eine Mini- oder Micro-USB-Buchse und Ausgang ist ein normaler USB-Anschluss.

0

Sind das nicht eigentlich zwei verschiedene Stecker?

ne hab einen usb-c adapter hab also qusi das was ins handy gesteckt werden muss in die Steckdose gesteckt

0

Keine ahnung wie du das geschafft hast, aber damit sollte die ladeelektronik kaputt sein.

MFG

Lars

ok :(

0

kann man sie nicht reparieren oder so?

0
@Number2000

tut mir leid ist aber so. wenn du sehr daran hängst bring sie zum nächsten elektrofachgeschäft vielleicht können die was machen (wird aber wahrschenlich teurer als die powerbank)

0

ja danke für die Antwort. ist eben ärgerlich da es ein weihnachtsgeschenk war :/

0

Was möchtest Du wissen?