Powerbank funktioniert nicht, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Vermutung ist, dass da was mit der Spannung nicht stimmt. Man könnte auch sagen, dass du die falsche Powerbank gekauft hast. Meine Powerbank zum Beispiel funktioniert bei meinem Tablet und beim Handy meines Vaters, aber nicht bei meinem Handy. Der Akku meines Handys hat eine andere Spannung, als die Powerbank unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsTrash
11.09.2016, 22:11

Also könnte es daran liegen, das mein Handy diese Powerbank nicht "Unterstützt" Richtig?

0
Kommentar von Lucaderfragende
11.09.2016, 22:12

So kann man es auch sagen, ja.

0

Klingt alles sehr dubios, kauf dir lieber eine neue bevor da noch andere Hardware zu schaden kommt! Powerbanks von Anker sind eigentlich am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?