Powerbank Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00F5Q4F0U/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1469536727&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=powerbank&dpPl=1&dpID=41PAnPcla0L&ref=plSrch

Diese hier kann ich wärmstens empfehlen - habe sie selber. Hat 3 Usb-Ports (auch nit unterschiedlicher Amperezahl für zum Beispiel iPads) und eine Taschenlampe. Die Kapazität ist sehr hoch, ich kann mein Samsung Galaxy S5 damit über 8x komplett aufladen! :-)
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir bei Pollin die von Intenso bestellt. In schwarz kostet die 15€ + Verpackung und Versand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oneplus hat eine mit 10`000 mAh, die kostet 20€. So weit ich weiss ist die sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?