Powerbank auf Ariana Grande Konzert mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß spricht in der hinsicht nichts gegen.

wüsste aber nicht WARUM? das handy ist sowieso unnütz. du kannst nicht telefonieren oder sprachnachichten schicken. tippen ist blöd weil du dann auf den bildschirm und nicht der bühne schaust.

und aufnahmen machen... seien wir ehrlich das schaut sich doch kein mensch mehr an. die qualität ist auch heute noch zu schlecht. außer vielleicht ein paar fotos machen. aber dauernt das handy hochhalten ist dumm. genieße doch das konzert in vollen zügen im hier und jetzt.

als musiker kann ich sagen das es auch einen ziemlich nervt xD

Ja, aber man darf pro Person nur eine mitnehmen, und die darf nicht größer sein als 10 x 10 cm. Eine durchsichtige Tasche mit bestimmter Größe brauchst du auch. Die “Regeln” kannst du alle auf der Seite der Mercedes Benz Arena sehen :)

Ich kenn mich mit sowas er weniger aus aber warum nicht wen ein Handy Akku erlaubt ist warum nicht eine Powerbank zum aufladen.

Was möchtest Du wissen?