Powerbank 50000 Ah Tablett ?

1 Antwort

50.000 Ah würden bei einer Powerbank (Lithium-Zellen, 3,7V Normalspannung) 185.000 Wh entsprechen.
Das würde genügen um einen durchschnittlichen Tablet-PC 66.000 Stunden zu betreiben - 24/7 für 7,5 Jahre.

Wenn du eine ordentliche Powerbank willst, solltest du keine mit "50.000 mAh"  beworbene China-Kiste von Ebay nehmen. 

33

habe ich aber ..... schon seit 2 Jahren .....

0
41
@dummerharry

Reale Kapazität ca. 1/10. Heißt ja nicht, dass die Dinger nicht funktionieren. 
Dann kommt es natürlich noch auf as Tablet und die Benutzung an. Mein iPad Pro 9.7 kommt voll geladen (mit ca. 7300mAh) etwa 10 Stunden (überwiegend Youtube über WLAN) aus. 

Kannst ja mal für dein Tablet nachrechnen. 

0

USB Steckdose mal anders gesucht?

GELÖST --> BRINGT NICHTS, WEIL DIE SPANNUNG UND STROMSTÄRKE FEHLT.

Hey,

Ich bin auf der Suche, nach einem Kabel oder Adapter, der einen USB Eingang und einen Steckdosen Ausgang hat. Ich möchte meine Powerbank an daran anschließen und dann ein anderes Gerät mit Strom versorgen.

Ich weiß nicht, ob es sowas gibt oder nicht. Wenn es sowas gibt, wäre es nett, wenn ihr mir sowas raussuchen könntet, denn ich finde es nicht..

Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Spannungswandler dauerhaft Strom, wie lang hält eine Batterie mit 12V und 44 Ah bei einem Verbrauch von 240 V und 80 Watt?

Hallo liebe Community, meine Frage ist, ich habe einen Spannungswandler von 12V auf 240V. Damit will ich von einer Autobatterie (12V) eine kleine Musik Anlage befeuern, ist es dann so das diese dann dauerhaft läuft oder nur immer mal wieder, weil der Spannungswandler kann ja keine 228V her Zaubern :D Entschuldigung bin nicht so gut in diesem Bereich :/ Und wie lang würde die Batterie (12V 44Ah) bei einem Verbrauch von max. 240V und 80 Watt? Oder könnte ich die Musik Anlage anderst mit Strom versorgen? Tipps? Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Wacom Tablett reagiert nicht?

Mein Tablett reagiert einfach nicht mehr wenn ich es am Laptop anschließe. Es leuchtet auch nicht mehr auf wie sonst und der Laptop zeigt auch nicht an, dass ein Port besetzt ist. Das Tablett ist wie tot.Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wie lange hält der Akku der Powerbank?

Mein Papa hat mir heute eine Powerbank mitgebracht. Sie hängt seit 4 Stunden am Ladekabel, aber es leuchtet nur eine von 4 LED. Also Frage 1 wie lange muss diese Powerbank laden? und Frage 2 wie oft kann ich damit mein Handy laden? Kapatität 4400m Ah.

...zur Frage

Powerbank 26000 Ah. Mit ins Flugzeug?

Hab mal eine Frage. Fliege in die USA dort auch nochmal 2 Inlandsflüge. Darf ich meine 26000 Ah Powerbank von Anker mit ins Flugzeug nehmen

...zur Frage

Wieso lassen sich meine Ps4 Controller nicht laden?

Ich pflege meine Controller sehr. Kleben nicht, fliegen nicht umher, etc.

Ich habe drei verschiedene USB-Kabel am Strom, an der Ps4, am MacBook und an meiner Powerbank angeschlossen. Beide Controller laden einfach nicht.

Alle drei Kabel sind funktionsfähig. Ich kann damit die Powerbank aufladen. Wenn ich den Controller via Powebank aufladen möchte, dann leuchtet die Powerbank kurz auf (erkennt ein Ladeverhalten) aber sonst passiert nichts.

Woran liegt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?