Powerbank 10 Tage laden?

1 Antwort

Es wird nicht mehr passieren als wenn du die powerbank offen im Zimmer liegen lässt da das Laden gestoppt wird wenn die powerbank voll ist. Warum sollte die auch explodieren

Worauf beim Power Bank kauf achten?

Hi ich will mir für meine anstehende Reise eine Power Bank kaufen (für S5 Mini und Yi 4k). Hier weiß ich aber nicht auf was ich achten muss. Ich würde auch über Produktvorschläge freuen (fals ihr mit einer bestimmten schon gute Erfahrungen gemacht habt). Optimal wäre wenn die Power Bank auch nicht so teuer wäre. Danke und Lg Ponthos

...zur Frage

Hallo Leute ich hab Angst das mein Ladekabel (adapter)explodiert wenn es heiß ist?

Ich habe ein Adapter von Samsung und ich habe ein IPhone 6 doch ich hab immer Angst das es explodiert kann das passieren ?
Ich bin oft am Handy zum Beispiel:wenn ich telefoniere ,oder Spiele spiele...
Und dann wird der Adapter sehr heiß...
Kann das explodieren?

...zur Frage

2018: junge Frau alleine Pauschalreise nach Ägypten / Marokko / Tunesien?

300€ für 10 Tage Sonne, Strand, Meer und fremde Kultur. Alles inklusive, sogar meine Kids. Für Griechenland, Italien ist man für 7 Tage bei 500€.

Der Transfer Flughafen - Hotel ist inbegriffen, der Strand ist maximal 500m vom Hotel entfernt. Das Land würde ich wenn, umsichtig und tagsüber erkunden, kann es aber bei der direkten Hotelumgebung belassen.

Welche "Gefahren" muss ich bedenken, die in meiner Situation, so nicht auch in anderen Ländern existieren?

...zur Frage

Powerbank 15600 mAh, ich habe nachgedacht mir eine powerbank zu holen da ich im urlaub verreisen werde.Reicht soviel mAh für 2 tage reise?

...zur Frage

Powerbank wieviel ladungen?

Hallöchrn ich fliege die tage in urlaub und habe mir eine powerbank besorgt mit 15.600 mAh und wollte mal fragen wie oft ich mein iphone 6s damit ungefähr laden kann

...zur Frage

Wenn ich meine Powerbank Auflade wird der Stecker an der steckdose richtig heiss wodran liegts?

Hab eine sehr Qualitative PowerBank von Anker, 10.000 Miliampeer. Es liegt nicht am kabel oder sonst was habs mit anderen auch ausprobiert. Wieso wird der stecker an der Steckdose so verdammt heiss wenn ich die Powerbank auflade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?