Powerbank geht nicht - warum?

Powerbank - (Handy, Akku, Powerbank) Powerbank - (Handy, Akku, Powerbank) Powerbank  - (Handy, Akku, Powerbank)

2 Antworten

Wenn du was wo dran schließt? Wenn du die Powerbank an das Ladegerät hängst und es ladet nicht die PB auf dann ist die PB voll oder die Ladekontrolle defekt oder auch das Kabel.

Wenn du das zu ladende Gerät an die Powerbank hängst und die Powerbank schaltet nach 5 Sekunden ab dann zieht das gerät keinen Strom weil es defekt ist oder das Kabel defekt ist  oder die Powerbank ist defekt und glaubt das kein Gerät dranhängt. Es gibt auch Ladegeräte die abschaltenwenn zuzviel Strom gezogen wird aber das ist mir bei einer Powerbank nicht bekannt.

Die Powerbank ist leer oder defekt (verbraucht)