2 Antworten

Also ich habe seit langem eine Powerbank. Wenn ich mal länger unterwegs bin nehme ich die eigtl immer mit.. ist ganz praktisch. Ich habe einen s6 und selbst mit der Powerbank habe ich die Schnellladenoption. Hatte meine Powerbank für ca 15€ aus dem Internet bestellt und bisher weder an der Powerbank noch an meinem Handy i.welche Probleme gehabt. Ich kann dir eine Powerbank empfehlen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelkchen13
24.08.2016, 18:53

danke. und was hälst du von dem tchibo angebot? ich habe da nämlich noch einen Gutschein...

0
Kommentar von fatuuus
25.08.2016, 08:45

also ich hab mir mal die Beschreibung durchgelesen, meins ist fast identisch. Ich würde es dir empfehlen. Hatte mit Tchibo Sachen auch nie Probleme gehabt aber manchmal ist das auch Glückssache :)

0

Das musst du doch selber wissen ob es DIR was nutzt. Einen Nutzen hat es sicherlich, anderenfalls würde ich es sie nicht geben. 

Wenn du oft unterwegs bist, wo du keinen Strom zum laden deines Handys hast, dann ist es sicherlich praktisch einen solchen Akku zu haben. 

Ob es dem Handy schadet ... na sicherlich nicht mehr oder weniger als das Laden mit dem Netzteil. 

Beim Kauf solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass der Akku der Powerbank mindestens so viel mAh wie dein Handy-Akku hat. 

Ansonsten gibt es doch schon qualitative Unterschiede. Ich kann prinzipiell die Marke "Anker" empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelkchen13
24.08.2016, 18:46

Danke. ok und wieviel mAh hat ein normaler Handyakku?

also hälst du von dem Tchibo-Angebot nichts?

0

Was möchtest Du wissen?