POWER ZONE 650W. Reicht es für mein System oder gibt es bessere oder günstigere Alternativen?

4 Antworten

Wie gesagt empfehle dir das

Be Quiet! System Power 9 500w 80+ Bronze

Es kostet knapp 50€ und hat alle Schutzschaltungen.
Hat viele Anschlüsse, genug für deinen PC :)

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere PCs / Baue PCs zusammen - Erstelle Setups

Okay danke : )

1

Für das System würde selbst das 400W Pure Power 11 reichen. Nimm das 500er, dann bist du für alle möglichen Aufrüstungen und/oder OC gerüstet. Das Power Zone ist mies, wundert mich, dass das bei uns überhaupt irgendeiner kauft.

Habe von Power Zone wenn ich ehrlich bin nie was gehört. Die Marke is mir neu

0
@AymanEl

Ist ein unnötiges Teil. Im Prinzip ein Straight Power 10 für den amerikanischen Markt zurecht gemacht und anders als andere be quiets kein Stück leise.

0

Hallo,

das beQuiet Pure Power 11 500 Watt wäre die beste Option für dich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wie schon gesagt: Bequiet pure power 11 500 watt reicht easy, kannst auch den bequiet netzteil rechner benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich, das Netzteil bekomme ich dann aber nicht vorgeschlagen

Edit: Hab's übersehen 😅 Danke

0

Was möchtest Du wissen?